Gitarre mit in Urlaub nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo berlinerkind85,

ich finde, die Idee m.M.n. ist ganz gut umsetzbar, wenn du es brauchst. Ein Case ist, wie hier schon gesagt wurde, unvermeidlich, ich würde unbedingt einen Koffer nehmen.

Wenn du die Gitarre allerdings nicht unbedingt brauchst, würde ich sie an deiner Stelle zuhause lassen, etwas sperrig ist die schon. Ansonsten auf die Mundharmonika umsteigen :D ne Spaß.

Schönen Urlaub!

LG

Tronie  12.09.2021, 08:55

Danke für den Stern! :)

Hallo,

Meiner Meinung nach würd ich sie garnicht mitnehmen. Bietet sich einfach nicht so wirklich an... Ansonsten villeicht in nen case und dann mal gucken...

LG

berlinerkind85
Fragesteller

Im Case könnte ich sie besser mitnehmen! Das stimmt…