Gitarre lernen tabs gesucht?

5 Antworten

Mit der app Guitar Tab findet man fast alles.

Ist kostenlos. Ob die dann immer 100% richtig sind ist was anderes aber da sind durchaus gute Sachen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tabs.ultimate-guitar.com

ist eine gute Seite

Hallo!

Hier findet man auch eine Menge: https://www.songsterr.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten suchst Du mit der Suchmaschine Deiner Wahl direkt nach dem Interpreten und dem Titel, gefolgt von 'guitartab' oder 'chords' oder 'lyrics'. Damit wirst Du immer fündig.

GavinG
Fragesteller

Sind die kostenlos oder muss man dafür Geld ausgeben? (Ist mir eigentlich egal, ich frage nur)

Im Internet findest du zu praktische jedem Lied irgendwo Tabs, Akkorde oder Noten.

Was man nicht findet, gibt es manchmal auf Bezahlseiten oder in teuren Tab-Büchern der Bands.

Als Anfänger war ich Dauergast auf www.e-chords.com