Gitarre Lernen mit App?

4 Antworten

Hey!

Versuche es mal mit Yousician. Das ist kostenlos, aber pro Tag halt auf eine bestimmte Zeit limitiert. Ich glaube, es waren 10 Minuten oder 15.

Ist auf jeden Fall eine schöne, verständliche App. Allerdings auf englisch. Selbst bei schlechteren Kenntnissen kommt gut zurecht.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über einem Jahrzehnten selbst

Hi,

Es gibt viele Gitarre-Lern Apps, du musst einfach nur im Google Play oder App Store danach suchen und die für dich beste Kostenlose downloaden.Falls du eine E-Gitarre meinst, brauch man dafür auch ein Kabel zum verbinden, was mit dem Handy nicht so gut geht.

Für Xbox und Pc gibt es Das Spiel Rocksmith wo du (AUCH spielerisch) E- Gitarre lernen kannst. Das ist jedoch nicht kostenlos, aber dafür sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese ganzen apps kannst du in die tonne treten. Yousician hin, yousician her. Es macht einfach kein spaß. Und im richtigen tempo spielen ist extewm stressig und schwer. Das geht einfacher. Ich meine für den anfang ist das gut, um zu wissen; wie, was wo, weißte?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zahlreiche YouTube Videos. Die sind ja kostenlos.

Vando  13.11.2020, 10:01

Mit Youtube sollte man mEn. nicht Gitarre lernen.