Giropay id?

1 Antwort

Bei Amazon dürfen Minderjährige gar nicht ohne ihre Eltern bestellen.

Wenn ein Minderjähriger trotzdem versucht, mit „eigenem“ Amazon-Account einen Artikel ab 18J zu bestellen, schießt er sich selbst ein Eigentor;-)
Spätestens bei der gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis-Prüfung fällt sein Verstoß auf, das Paket geht zurück, der unberechtigte Account wird gesperrt und falls Guthaben drin war, kommt er nicht mehr ran.