Sparkasse Legitimations ID giropay?

1 Antwort

Hallo ReIaxo,

Bei giropay zahlst du immer per Online-Überweisung mit PIN und TAN im Online-Banking deiner Sparkasse. Dabei kannst du Beträge bis 30 Euro auch ohne TAN bezahlen - das ist einer der Vorteile. Außerdem musst du dich für giropay nicht zusätzlich registrieren. Wenn du die Login-Daten deines Online-Bankings nicht mehr kennst, wendest du dich am besten an einen Mitarbeiter in der nächsten Sparkassen-Filiale.

Unser folgender Ratgeber befasst sich mit der Frage, wie genau giropay funktioniert: https://www.bezahlen.de/wie-funktioniert-giropay.php

Beste Grüße, Christian von bezahlen.de