Girls, was ist eure Körbchengrösse und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

B 44%
A 19%
C 19%
D 11%
E 7%
F 0%

15 Antworten

C

Ich bin 30 und habe 75C, aber nur dank Brustvergrößerung. Vorher hatte ich 75A. Hätte ich wie du ein B Körbchen gehabt, wäre ich sehr glücklich gewesen und hätte mich nicht operieren lassen.

Glaub mir, du kannst dich glücklich schätzen und ich wette dass du super aussiehst.

B

Heyy :)

Also ich hab auch B (Alter will ich jzt nicht dazu sagen 😅) und finde es garnicht schlimm, aber jeder sieht das anders. Ich kann nur sagen, dass du dich deswegen nicht insecure fühlen musst, viele Frauen haben kleine Brüste und das ist genauso schön wie große Brüste.

C

Bin 21 und hab ein 80c Körpchen und bin nach langem hin und her endlich zufrieden und konnte mich damit anfreunden. Man kann eh nichts dran ändern also akzeptiert euch selbst

Duesselbub  02.08.2022, 14:12

80c ist doch eine super schöne Grösse :-)

Duesselbub  02.08.2022, 15:26
@Lilli302

Es kommt auch nicht auf die BH-Grösse an, sondern wie Mann damit umgehen kann ...

Duesselbub  02.08.2022, 15:29
@Lilli302

Wichtig ist, dass man jeden Busen gut behandelt, so dass sich die Frau in den Händen des Mannes wohlfühlt :-) Bzw. auch ihr Busen :-)

A

hab A und bin egtl recht zufrieden.

logisch währen größere boobs ganz nice aber die kleinen sind viiel praktischer

lg

B

Und bin sehr zufrieden damit.

Ich finde aber große und kleine brüste extrem reizend 😌🏳️‍🌈