Welche Körbchengröße findet ihr bei Mädchen an attraktivsten?

11 Antworten

Ein schön geformtes A-Körbchen gefällt mir besser als unförmige D-Körbchen... aber wenn sie schön geformt sind heißt es: je größer desto besser haha ^^
So wichtig ist das aber fast keinem Jungen... große Brüste sind eher die Kirsche auf der Torte.
Ein Mädchen mit eher kleinen Brüsten anzufassen und Sex mit ihr zu haben macht genauso viel Spaß.

Hallo Jetztfragter

Es gibt nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passen. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich würde behaupten dass das von der sonstigen Erscheinung abhängig ist. Bei einer Frau die 1,90m groß ist dann wäre A vermutlich eher unattraktiv für Männer.

Bei Frauen die klein sind also bis 1,55m wäre D zu viel in meinen Augen.

Es kommt auf die Vorlieben an die Männer haben. In der Regel bevorzugen Männer eher "größere" Brüste als Blickfang und in einer Beziehung passende. ;-)

Kenn mich da wenig aus, aber soweit ich weiß hängt das nicht von den Buchstaben vor der Zahl ab sondern nur von der Zahl und der Buchstabe ist die Körbchenform.

nesrinx  14.04.2020, 01:54

die zahl ist der umfang von der brust und der buchstabe die größe

Bieber1809  14.04.2020, 01:54

Die Zahl ist der Umfang und der Buchstabe ist die Körbchen Größe. 75 C = 75cm umfang, C körperchen größe :)