Findet ihr eure Brüste zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

16 Antworten

Ja

Ich hätte auch nichts gegen ein wenig mehr, aber so insgesamt schon ^^ Bin aber eigentlich ganz zufrieden, weil ich gerade am Oberkörper sehr schmal gebaut bin (zumindest an Taille und Unterbrust) und da viel größere Brüste wahrscheinlich überproportional aussähen.

Sowas hat eigentlich nur mit Selbstbewusstsein und -akzeptanz zu tun. Die Sozialphobie macht dir das vermutlich etwas schwerer - aber wenn du selbst schon sagst, dass dir deine Körbchengröße nichts ausmacht, hast du das Wichtigste eigentlich schon erreicht!
Wenn man sich immer wieder vor Augen führt, dass die Meinung anderer zum eigenen Körper völlig egal ist (außer vielleicht die deines Arztes haha), dann wird man irgendwann unabhängig von anderen. Das dauert aber oft :)

seldna  04.03.2020, 00:08

Ups, ich wollte natürlich für nein stimmen, sorry!

scheiß egal solange dich es nicht stört und du zufrieden bzw dir es egal ist passts bruder

hab auch kleine brüste aber stört mich auch nicht

Männertitten sind auch nicht schlecht.

Nein

Mit 14 war ich nicht so begeistert über die Größe...... Jetzt mit Ende 40 wäre ich froh wenn sie kleiner wären...... Ich denke so wirklich zufrieden ist man selten man muß nur das beste daraus machen und so lange es zum Rest paßt ist doch alles OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung