Frage von Bella8484, 72

Körbchengröße 65 B mit 11/12?

Hi ich wollte mal fragen ob das normal für mein alter ist das ich körbchengröße b habe. In der schule meinen die Jungs es wäre eine schöne Oberweite , ich habe keine rückenschmerzen noch, weil ich meine Mutter es erzählt habe und wir dann auch einen sitzenden bh gekauft haben der Arzt meinte meine brüste wachsen nur noch 2 K-größen ich mache mir eigentlich schon sorgen ob das normal ist .

Antwort
von RangerMax, 43

Also ich als Junge sag dir sei doch froh. Ich kenne welche die sind 15 und haben gerade mal A das sieht später nicht schön aus. Dazu würde ich sagen das es noch mit der Figur abhängt ob es einen steht. Also wenn ich ein Mädchen wäre würde ich es schön finden in dem alter schon die Größe zu tragen.

Antwort
von RRRRDDDD, 72

Ganz normal.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 45

Mit 11 machst du dir um Sachen Gedanken, mit 11 hab ich mir Gedanken gemacht was ich meinen Barbies anziehe 😂

Kommentar von masterkev03 ,

das war damals ;)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Stimmt. Jetzt sind sie alle schon hu.en.. Traurig diese Jugend zusehen 😏

Antwort
von Gestiefelte, 71

mit 11 wusste ich nicht mal was ein BH ist....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten