Girl Group gründen, berühmt werden?

3 Antworten

ich weiß von sowas nix,aber Billie Eilish hat auf einer Website wo man eigene Lieder “posten“ kann oder videos von der eigenen performance oder sowas ein lied hochgeladen(ocean eyes) und es ging viral und dadurch wurde sie langsam berühmt.

Kannst ja mal recherchieren:)

Sag mir bescheid wenn du berühmt wirst^^

LG Alica <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Army und liebe die Boys sehr!!

talent. erfahrung. manager.

und am wichtigsten.

Keine aussicht berühmt zu werden. niemand der darauf aus war berühmt zu werden ist berühmt geworden. außer talentlose youtube "rapper" weil sie so schlecht sind.

Ähm... versteh nicht genau was du meinst xD

Meinst du das du in Korea zu einem Entertainment willst?

Wenn nicht dann könnt ihr ja auf Youtube videos machen und wie groß oder wie alt spielt da keine Rolle. Wenn ein Entertainment oder so euch entdeckt und ihr ihnen gefällt spielt alles andere keine rolle bzw. das würden sie dann mit euch besprechen.

Aber die Chance ist viiiiieeeel zu gering und an eurer stelle würde ich es nicht versuchen xD

Was aber nicht heoßt das ihr nicht einfach Youtube machen könnt und dadurch berühmt werden könnt ^-^ und Vielleicht tut euch da ein Entertainment entdecken ^-^

Wüsste auch nicht wie sonst euch ein Entertainment oder so euch finden sollte xD

Kenne mich da aber natürlich auch nicht mit aus xD