Gipt es auf der welt sowas wie ein tag der nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt sogenannte Nudisten Camps

Und dort ist nirgendwo Kleiderpflicht, also sprich man kann dort immer und überall nackt sein

Nein

Aua, ich will mich ja nicht beschweren. Ich weiß, dass meine eigene Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht gerade brillant ist, aber wenn ich "gipt" sehe, schmerzen mir die Augen. "gibt" kommt von "geben" mit "b".

Und nein, ich habe noch nie von so einen Tag gehört.

ILoveANIME890
Fragesteller

Das passirt wenn man in deutsch nie aufgepasz hat XD

Ja

Ja es gipt (gibt) bestimmt irgendwo auf der Welt. Du musst danach im Internet recherchieren.

Vielleicht, man kann aber zu Hause immer nackt sein ✌🏼

Mag ich auch sehr

Nein

Soviel Toleranz wird es in dieser Welt leider niemals geben.