Frage von Fleex2392, 46

Schafft man es draußen die nacht durchzumachen?

Hey, meine freunde und ich wollen uns treffen um die ganze nacht durchzumachen und dabei in der stadt herumzulaufen. Wir wollten auch was trinken, aber jetzt frage ich mich ob man das so locker durchhält. Ich hab nämlich nicht lust irgendwo am a.. Der Welt aufzuwachen oder einfach so einzupennen um 4 oder so. Weiss einer ob das machbar ist? Hat einer tipps?

Schon mal danke für die Antwort, Felix

Antwort
von bro5413, 15

Wollt ihr danach noch den ganzen Tag durchstehen oder dann morgens irgendwann schlafen gehen? Ich weiß gar nicht was dein Problem ist, wenn man in ne Diskothek geht ist man meistens doch auch erst um 6/7/8 zuhause und hat die Nacht durchgemacht.

Antwort
von logbkzv, 20

Ja schaft man, man sollte aber genügend Freunde und Alkohol dabei haben, Drogen wäre dumm weil in der Nacht ist die Wahrscheinlichkeit, kontrolliert zu werden, um einiges höher.

Auf jeden Fall sollte es auch warm genug sein/oder ihr nehmt die Jacke mit, und bei Regen ist halt auch sch*ße, sonst viel Spaß ;)

Antwort
von xXRandomizerXx, 32

Energy drinks und warm anziehen.

Kommentar von logbkzv ,

Wieso energy drinks, die bringen gar nichts.

Kommentar von xXRandomizerXx ,

Also bei mir schon

Antwort
von Jamesboond, 7

Ist verdammt gefährlich außerdem werdet ihr nachhause gefahren sobald die Polizei euch erwischt es seiden ihr seid 18.

Antwort
von fromspace, 20

Eine Nacht ist wirklich easy keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community