GIMP Werkzeugkasten!? Dialoge?! Wo sind sie hin^^

Gimp-> roter Kreis - (Computer, Einstellungen, GIMP)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gehe auf das dicke A im Werkzeugkasten. Dann gehe über das obere Menü auf Fenster--> Andockbare Dialoge --> Werkzeugeinstellungen anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fensterchen. In dem Fenster steht oben ein kleines, fett geschriebenes "Text" das Wort ziehst du in die freie Stelle, wo sonst die Dialogbox zu sehen ist. Danach müssten wieder alle Dialoge zu sehen sein. Grüße Desi

RoxyJen92
Fragesteller

ah,danke für die super beschreibung :D alles wieder wie es war :) <3

teufelsweib23  20.07.2011, 18:49
@RoxyJen92

gerne :) Jetzt gebe ich Dir noch die Beschreibung für Hilfreichste Antwort auszuwählen. lach.. Spaß :D

Thanu  21.05.2012, 18:40
@RoxyJen92

danke seit so langer zeit konte ich nihct mehr und wusste nihct wei das heißt dann hätt eich es schneller gefundeen danke

Sawahiri  30.07.2011, 20:00

JAAAA!!! Endlich!!! Es geht wieder!!!! Ich könnte dich knutschen!!!! zurückhalt xD Nach so langer Zeit kann ich endlich wieder mit Gimp arbeiten!

niki308  02.10.2014, 19:23

Ich kann das Fettgeschriebene "Text" nirgends hinziehen und auch nirgendwo einfügen!

Antwort von teufelsweib23 teufelsweib23teufelsweib23 20.07.2011 - 13:29

Hi, gehe auf das dicke A im Werkzeugkasten. Dann gehe über das obere Menü auf Fenster--> Andockbare Dialoge --> Werkzeugeinstellungen anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fensterchen. In dem Fenster steht oben ein kleines, fett geschriebenes "Text" das Wort ziehst du in die freie Stelle, wo sonst die Dialogbox zu sehen ist. Danach müssten wieder alle Dialoge zu sehen sein. Grüße Desi

Ich kann das fettgeschriebene "Text" Wort aber garnicht ziehen :(

IL0veHunde  15.09.2013, 17:51

Bitte um Antwort :((

Hi,

Nicht das Wort 'Text' ziehen. Sondern das Icon das sich darüber befindet - dann müsste die Beschreibung von teufelsweib funktionieren.

LG, von einem Linuxer