Gimp werkzeuge fehlen?

3 Antworten

Ich glaube bei Gimp fehlen mir Werkzeuge oder?

In den Voreinstellungen kannst Du deine Werkzeugpalette mit zusätzlichen Werkzeugen erweitern. Beispielsweise Gradationskurven, Farbton und Sättigung sowie andere. Wenn es dir um Dialoge geht, im Menü: Fenster > Andockbare Dialoge

Bild zum Beitrag

LG medmonk

 - (Computer, Technik, Technologie)

"Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Werkzeugkasten" -> das Kreuzchen entfernen bei "Werkzeuggruppen verwenden"

Woher ich das weiß:Hobby

Geh einfach auf die Internet Seite und lade dir eine ältere Version runter.

Die neuen haben nicht alle Funktionen