Gilt die Schülerermäßigung auch für Berufsschüler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch aktuell in der Ausbildung und habe auch einen Schülerausweis und buche auch regelmäßig Tickets mit Vergünstigungen für Schüler. Dies klappt auch ohne Probleme. Du besitzt ja einen schließlich einen Ausweis, der dies bestätigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In der Regel werden Rabatte für Schüler und Azubis Angeboten. Selbst wenn da Studentenrabatt steht können Meist Azubis und Schüler den im Anspruch nehmen.

Hatte früher immer funktioniert. Habe meine Möbel 25% billiger bekommen

Shadoukoa
Fragesteller

Naja, es gibt da noch ein gesondertes Ticket für Studenten. Deshalb bin ich ja schon auf Schüler gegangen.

Mach es.