Gilt das Zeugnis vom letzten Jahr, wenn ich dieses Jahr die 12. wiederholt habe?

3 Antworten

Du hast wiederholt also gilt dein altes Zeugnis nicht mehr sondern nur das aktuelle. Das alte wird quasi ersetzt egal ob es schlechter oder besser ist.

Also ist mein Zeugnis vom letzten Jahr (2014/2015), was besser ist, nicht mehr gültig?

Es gilt immer das aktuelle Zeugnis. Wenn du abgehst, gilt dann dein Zeugnis vom letzten Jahr.