Nein, ist beides nicht enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.

Es gelten nur Bahnhöfe die ein gelben Punkt haben auch außerhalb der Grenze .

Eisenach und Göttingen haben das nicht. Der Pfeil zeigt nur an Das es dahin geht. Warburg hab ich gerade nicht entdeckt.

Rolf42  23.03.2024, 16:38
Warburg hab ich gerade nicht entdeckt.

Nordwestlich von Kassel an der Strecke Richtung Paderborn ;-)

Alex3642
Fragesteller

Dankeschön!

Göttingen Eisenach und Erfurt gehören nicht mehr zum Hessenticket. Das siehst Du daran dass sie nicht in dem farbig umgrenzten Raum liegen

Alex3642
Fragesteller

Dankeschön!

Das Ticket ist auf den farbig (grün oder orange) dargestellten Linien gültig. Die schwarzen Pfeile geben nur an, in welche Richtung die Strecke weiterführt.

Alex3642
Fragesteller

Dankeschön!