Gildet Deutsches Abi in Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haste vermutlich eine bessere Bildung als 50% + der Amerikaner. (Aber nicht unbedingt von denen auf den Unis).

Aber ja wird anerkannt.

Ich denke schon, dass sie ein deutsches Abitur anerkennen.

Die größere Hürden dürfte die Aufenthaltserlaubnis und die Studiengebüren sein. Ein Studium in Amerika kostet ein Vermögen und eine Greencard ist schwer zu bekommen.

Das deutsche Abitur wird dort anerkannt. Wenn du jetzt noch ca 30000 - 50000 Dollar pro Semester mitbringst kannst du sofort dort studieren.