Gilden bei Lords Mobile?

2 Antworten

Sleepless Nights. Sind sehr stark, aber nur 40/100 leuten. Sind dankbar für jeden der Kommt, sind inzwischen nicht mehr auf Wachstum aus. Sind aber auch häufig aktiv

Woher ich das weiß:Hobby
MentN  05.12.2022, 16:56

inzwischen Phönix Rising

Falls du noch kein hohes Level hast, Fang einen neuen Spielstand in dem neusten Königreich an. Lass mich dir aber gesagt haben, dass dieses Spiel im späteren Verlauf hauptsächlich aus Pay to Win besteht und du irgendwann ohne nicht mehr weiter kommst. Sobald du deinen neuen Acc hast versuch dich direkt zu Leveln und möglichst den stärksten Gilden beizutreten,