Gigaset 300: Lautes Piepsen beim Telefonieren

3 Antworten

Dann ist es wohl defekt. Am Besten wird sein, du kontaktierst den Händler, bei dem du es gekauft hast. Normal bekommst du ein Neues. Falls du es von Privat erworben hast, steht im Handbuch die Nummer der Kundenhotline von Samsung, die können den Fehler beheben durch spezielles Reseten und wenn das nicht geht, kannst du es einschicken und sie reparieren es.

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit 2 Gigaset A415,

Allerdings glaube ich nicht, dass es an an dem Mobilteil liegt, weil bei mir das Problem bei beiden Mobilteilen aufgetreten ist.

Hallo,

ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich 2 Mobilteile, bei beiden ist es das selber, glaube kaum, dass beide gleichzeitig den Geist aufgeben.