Gifs einfügen bei Wattpad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe eine Möglichkeit, das du es über den "Bilder einfügen" Weg machst. Sofern du das entsprechende GIF extern unter deinen Handybildern irgendwo gespeichert hast.

Die GIF Tastatur, die ich zum Beispiel in der kleinen Leiste oberhalb meiner Tastatur habe, macht dies wiederum nicht mit.

Da taucht dann eine Fehlermeldung auf, das diese Funktion nicht möglich ist.

Also wäre oberes der einzige mir bekannte Weg - viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Dilan272727
Fragesteller

Hat geklappt. Weil keiner geantwortet hat, habe ich meine Follower gefragt und sie haben es mir erklärt. Dennoch vielen Dank für die hilfreiche Antwort.