Wattpad gif im Kapittel einfügen?

2 Antworten

Bei IPhone generell gibt es momentan Probleme GIFs bei Wattpad einzufügen. Habe genau das selbe Problem. Mit dem Laptop klappt es bei mir aber.

JuliaCzerwik  03.06.2020, 22:06

Ja ich hab auch ein I phone und bei mir bewegt sich das gif einfach nicht

Also bei mir funktioniert es, dass es daran liegt, dass du ein iPad benutzt glaube ich nicht, ich selbst nehme mein Smartphone dazu.

Ladest du dir die Gifs bei Pinterest runter oder wo machst du das? Ich hatte bisher nur Probleme damit, dass das Gif zu groß war

Charlize066
Fragesteller

Auf dem Handy bewegt es sich auch nicht ¯\_(ツ)_/¯ (ich lade die gifs von Google runter)

RammWild  02.06.2020, 21:16
@Charlize066

Probier's mal, wenn du die Gifs von Pinterest downloadest. Ich hab die App aufm Handy und ich hatte da bisher noch nie Probleme