GIF-Dateien via USB auf Fernseher laufen lassen

1 Antwort

Eigentlich mußt du die GifDatei nur in ein Videoformate umwandeln welches dein Fernseher verarbeiten kann. Dazu bei Google nach gif to Video suchen. Ob dein TV das allerdings ohne Unterbrechung in Schleife abspielt wäre die nächste Frage. Mit einem Videobearbeitungsprogramm  (zB Windows Movie Maker) könntest du allerdings ein 1- 3 stündiges Video aus dem erzeugten Clip erstellen. Hoffe ich konnte helfen

DamnIdiot
Fragesteller

In der Theorie hört sich das bestens an. Ich versuche mein Glück gleich mal! Danke! :)

DamnIdiot
Fragesteller
Vielen vielen dank !

Es hat funkioniert, der Abend ist gerettet!

Ich habe mir das Programm "FormatFactory" heruntergeladen & kann jede ihm bekannte Datei-Art in eine andere formatieren. Ein tolles Programm, kann ich nur empfehlen!

michel1975  08.04.2015, 07:50
@DamnIdiot

Das freut mich zu hören :) Dann wünsche ich viel Spaß und eine schöne Feier!