Wie kann ich eine .pdf-Datei über einem USB-Stick auf einem Fernseher ansehen?

5 Antworten

Wandle die PDF-Datei (kostenlos online) ins JPG-Format um, siehe z. B.: http://pdftoimage.com/de/

JPG-Bilddateien müsste der Fernseher via USB auch direkt anzeigen können.

Bildschirmfoto der PDF, speichern als jpg und ansehen, wie jedes beliebige andere Foto.

brefM
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich weiß nur nicht wie ich das .pdf oder Seiten davon als .jpg oder andere Fotoformate speicher kann. Ich recherchiere das mal.

brefM
Fragesteller
@brefM

Ich hab's nun. Danke sehr.

Dvd player könne kein Pdfs lesen wen überhaupt nur bilder in jpeg!

Nicht ohne Programm um es zu lesen