Gibt es schnelle möglichkeiten wie ich an einen sponsor für eigene tattoos ran komme?

4 Antworten

Wieso soll dir irgendjemand ein Tattoo spendieren? Würdest du dir wirklich ein Logo oder ein Werbespruch auf deinen Körper tätowieren lassen?

ShaynaKristin
Fragesteller

neija es giebt ja auch leute die anderen ihren schoönheits ops bezahlen, da haben.die selbst ja meist auch nicht viel von auser fotos evtl

KleinToastchen  22.10.2015, 13:22
@ShaynaKristin

Achsoo du meinst die billigen Flittchen, die sich ansabern und angrabschen lassen, damit sie von den älteren Herren Geld und andere Geschenke bekommen.. Naja, wenn du das mit dir selbst vereinbaren kannst, dann tu' das. Ich wäre mir ehrlich gesagt zu schade dafür.

Ja, ich würde es machen.

ShaynaKristin
Fragesteller

aus welchen grund

Ich denke die frage sagt alles

Ja, um mal eine Augenbraue anzuheben und sich zu fragen "was will die eigentlich"...

Sponsoren könnten sein. McDonalds, Adidas etc. große Firmen die eventuell ein Tattoo sponsern wenn du dir deren Logo tätowieren lässt und das ist bei den jeweiligen Firmen anzufragen ansonsten wirst du wohl außer vielleicht Mami und Papi keinen finden der dir deine "eigenen" Tattoos finanziert.

Wenn du jung und hübsch genug bist, lässt sich bestimmt ein netter "Sponsor" finden.

ShaynaKristin
Fragesteller

das trifft zu, blos wo findet man solche leute, die rempeln ein ja nicht grade an jeder ecke an :D

CurryKing83  23.10.2015, 07:51
@ShaynaKristin

Oft genug die Beine breit machen. Irgendwann kommt dann so einer vorbei geschneit.