Welche Möglichkeiten gibt es seinen Körper zu modifizieren?

4 Antworten

Piercing,
Branding,
Scarifizierung,
Tätowierung,
Implantate.

Manche Leute lassen sich auch die Finger, oder ganze Gliedmaßen entfernen.
Aber das ist dann weniger Modifizierung...das würde selbst ich als heftig bezeichnen.

Implantate:

  • RFID Chips (praktisch für die Haustür, bezahlen in Geschäften,...)
  • Magnete (man kann Magnetfelder spüren und hören - geschickte Bastler verwenden Magnete als implantierte Kopfhörer)
  • Silkonimplantate wie: Hörner am Kopf

Bei Magnete und RFID Chips kann ich dir gerne weiterhelfen, da ich diese auch habe.

Ich kenne wem, der hat sich zB die Ohrmuscheln entfernen lassen. Es gibt Leute die haben sich die Nasespitze entfernen lassen.

Gedehnte Ohrlöcher etc,... etliche Piercings kann man dehnen - sollte man aber auch ganz ganz langsam machen.

Man muß auch zu einem sehr guten Bodymod gehen, der auch jahrelange Erfahrung und eine gute Ausbildung hat. Dazu solltest du dich eben in Facebook Gruppen einlesen und dort fragen, da bekommt man die besten Tipps und auch Erfahrungsberichte. In Deutschland zB Martin Kraus, in Schweden wäre Chai War schon bei Beiden.

zB gibt auch Leute die sich Elfenohren machen lassen - da gibt es nur eine Person die es wirklich drauf hat: "Samppa from Cyborg" (Spanien) (pro Ohr im 4 stelligen Bereich)

Für Eyeball Tattoos, gibt es auch nur ganz wenige Profis - zB in Uruguay, Alexander Cabrera ist aber auch ab und zu auf Europa Tour (vor Corona)

Grüße Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitness, Tattoos, Piercings, Branding, Implantate, etc. Theoretisch zählt sogar Haare färben und Kunstnägel schon zu temporären Veränderungen des Körpers.

sport, tattoo, piercing, branding, implantate (sowohl sowas wie hörner, als natürlich auch brüste, po, bauchmuskeln oder nfc-chips unter die haut um z.b. türen zu öffnen) ... .