Giebt es Rocket League noch für Steam, ich finde das ned bei Steam? Und kann ich bei Rocket League von Epic games eigendlich ein PB hinzufügen?

2 Antworten

Nein das ist nicht mehr neu auf Steam erhältlich.

Alle bisherigen Steam Spieler mussten auch ein Epic Konto erstellen, damit sie es weiter spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby

jonas20761
Fragesteller

jo danke, dachte schon ich bin blöt

Ne leider nicht. Dieser Zeckenstore Crapic Games hat sich das Spiel unter den Nagel gerissen und zwingt jetzt alle die es spielen wollen zu diesem Krebsgeschwür zu wechseln.

jonas20761
Fragesteller

misse, hoffe die bekommen es bald wider.