Gibts überhaupt noch Leute zum zocken die auch mal 8-14 Stunden durchzocken?

wo findet man die heutzutage überhaupt noch??

3 Antworten

Die Leute die du da oben aufzählst gab es ja früher shcon zuhauf. WIrklich Verlass war in meiner WoW Zeit eigentlich nur auf Leute die man Rl kannte oder die in Game bzw. Gilde, wirklich was erreichen wollten.

Insofern könntest du ja mal in einem mmo deiner Wahl, dir eine passende Gilde suchen. Da könnten sich nach ner Zeit zumindest Ingame Freundschaften herauskristallisieren.

Ich wäre sofort dabei, wenn ich 14 Jahre alt wäre. Da hatte ich nämlich noch die Zeit für sowas. Nun bin ich 35 und habe einen Job, einen Haushalt etc. Eines dieser Projekte würde mich schon zu sehr fordern, das ich was anders vernachlässigen müsste. Ich sage nur mal so, ich spiele grade nach der Arbeit jeden Tag 1 oder 2 Stunden das neue Zelda...zwei Pflanzen von mir sind verstorben, gießen vergessen, weil ich zu großen Spaß am Spiel hatte

Also bei Minecraft wäre ich dabei. Würde aber noch warten bis Ferien sind

Shaddegeist459
Fragesteller

kann man auch abends zocken??

AlbertusRex  10.06.2023, 23:18
@Shaddegeist459

Das ist ja das Ding. Schule braucht im Moment bisschen viel Zeit und da ist der Schlaf schon viel zu kurz