Gibts in München einen Kochbuchladen?

5 Antworten

Hi Spaghetti. In jeder grossen Buchhandlung gibt es eine Abteilung für Kochbücher..... LG!

Hey, es gibt jetzt einen neuen Kochbuchladen in München, und zwar bei Eataly in der Schrannenhalle. Bin da durch Zufall drauf gestoßen und bin echt begeistert! Ich hab noch nie so viele tolle Kochbücher auf einem Haufen gesehen! Und daneben gibt's gleich Eis und Kaffee, echt genial!

Hugendubel dürfte aber auch eine ganz ordentliche Auswahl haben.

Habe das ganze Internet durchforstet und auser dieses Hamburger Geschäft und eines in Berlin, in München nichts dergleichen gefunden!! Ich denke das es das nicht gibt, denn sonst wären die ja im Netz irgenwie präsent!! LG

Ich kann dir eine Spitzenadresse für Kochbücher im Netz geben - vielleicht hilft dir das auch weiter: http://www.buchgourmet.com/

Dort gibt es ALLES, von Kochbüchern über Kochgeschichten zu Kochgeschichte - ich liebe den Laden.