Gibts am 1.Mai Wanderwetter?

gufrastella  25.04.2024, 17:33

Wo denn?

Seraphim777
Fragesteller

Ich dachte da an Sibirien................natürlichnicht,ich mein da wo Deutsch gesprochen wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man noch nicht genau sagen.

mermaid75  27.04.2024, 16:55

Danke für den Stern!

Es ist nicht ideal zum Wandern aber man kann es machen. Im Osten ist es mit bis an die 30 Grad fast zu warm zum wandern. Im Süden und Westen soll es Gewitter geben.

Jedes Wetter ist Wanderwetter. Nur Sissies meinen dass es 23 bis 26 Grad und Sonne haben muss dafür.

Für jedes Wetter gibt es die passende Kleidung - so gesehen JA.