Wie findet ihr Vanessa Mai und ihre Musik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Persönlich kann ich sie nicht beurteilen da ich sie nicht kenne ;)

Die Musik ist nicht wirklich mein Geschmack, wie die meisten deutschen Schlagertitel und -interpreten. Aber das Lied "Wolke Sieben" das sie mit einer Gruppe aufnahm ("Wolkenlos" oder so ähnlich?!) finde ich ist mal ganz nett anzuhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico21
08.08.2016, 20:31

Wolkenfrei ;)

1

Ich würde sagen das ist Geschmackssache ;)
Meins ist es nicht ich bin nicht der typ für schlager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geniale Musik und so gut zum Tanzen und mit singen und zum Feiern so passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico21
26.07.2016, 21:40

Bin genau gleicher Meinung!

0

Ich finde die Frau weder schön noch mag ich ihre Musik. Sie ist zwar jung aber ihre Musik wirkt alt, nichtssagend und abgedroschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache - ich find die ganz hübsch, und singen kann sie auch einigermaßen - aber was sie singt, ist doch grauenhafter Müll, den Liedern der älteren Fischer und Berg nachgeahmt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich von Bohlens Projekten sonst auch halten: Dreck! Ein Hoch auf die Goldenen Zitronen "Am Tag als Thomas Anders starb" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja geht. Finde Vanessa-Mae besser! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu ihrer Musik passt das Gezappel einfach nicht... Wozu solche Choreografien??? Das ist mega lächerlich...

Musik... Dann lieber Helene Fischer, die ist echter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
21.07.2016, 10:02

Was ist denn an Helene Fischer echt? Die ist doch eine reine Kunstfigur.

0

Was möchtest Du wissen?