Gibt ihr dieser Liste recht? Die Top 10 Berufe mit dem größten potenzial für die Zukunft?

3 Antworten

Ja, das sind schon alles Berufe, die im Trend liegen und Potential haben. Aber sie sind auch anspruchsvoll und der Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt dazu ist global.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater

Ja, die Berufe haben alle male eine rosige Zukunft. Allerdings musst du dafür studieren für den Großteil.

Passt! Damit hast Du in der Rüstungsindustrie beste Chancen.