Gibt es Zuckerpasten, die KEINE Zitrone enthalten?

2 Antworten

Danke an euch alle! :) Ich habe einen Sugaring Termin gehabt und bin sehr happy :) Meine Haut blieb tatsächlich 4,5 Wochen glatt :) Mit den Epiladerm Zuckerpasten tut es kaum weh. Bis jetzt zeigte sich auch keine allergische Reaktion bei mir...

Die weißen Zuckerpasten von Epiladerm (http://www.zuckerpaste.net/) enthalten keine Zitrone. Sie bestehen nur aus Wasser und Zucker und sind super gut für jede Haut geeignet, auch für ganz empfindliche.