Zuckerpaste funktioniert einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Paste auch bei halawa-shop.de (oder .at) kaufen. Ist nicht so teuer und hat immer die gleiche Konsistenz und du ersparst dir die Patzerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, Du willst damit keine Kekse garnieren ;-)

Davon abgesehen, daß das permanente Enthaaren als unnatürlich langsam wieder aus der Mode kommt - hier findest Du Anleitung für Herstellung und Gebrauch:

http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/beauty/id_70503942/haarentfernung-mit-zuckerpaste-selber-machen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuckYouSuckYou
04.12.2015, 22:45

Also das es aus der Mode kommt weiß ich nichts. Ist auch völliger Mist ;) und genau so habe ich die Paste ja schon gemacht, hat aber nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?