Sag ihr einfach dass sie selber nicht direkt antwortet. Und dass wenn du nicht direkt antwortest du vielleicht keine Zeit hast, hab ich auch manchmal, und dass das nicht sofort heißt dass du mit anderen Frauen schreibst. Sie muss dir doch vertrauen.

...zur Antwort

Wenn du dich zu ihnen angezogen fühlst, ja! Aber mach dich deshalb nicht verrückt.

...zur Antwort

Das ist bei uns im Moment genauso :D

...zur Antwort

Kommt drauf an sonst präteritum

...zur Antwort

Verwende doch mal Produkte für deinen Hauttypen, so kannst du es ein bisschen regeln:)

...zur Antwort

Ja das liegt an der Pubertät, aber wenn es dich stört geh zum Hautarzt. Bei manchen dauert es bis die Pubertät vorbei ist, also 18-19, bei anderen nur eine "Phase" wegen Stress in der schule usw..

...zur Antwort

Ojo ist doch egal ob du mal ein tiefen zopf hast. Wenn du trzdem nicht willst lass haare offen? Geht halt nicht mit hohem Zopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.