Gibt es Zucchini das ganze Jahr in allen normalen Supermärkten?

11 Antworten

Ja, Zucchini sind in der Regel ganzjährig erhältlich. Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie zu bestimmten Zeiten nicht aus der Region, sondern aus dem Ausland kommen, greif zu.

Die sind das ganze Jahr über zu kaufen, kommen aber meist aus dem Ausland. Es gibt gelbe und grüne zucchini.

In der Regel haben Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, Norma etc. das ganze Jahr Zucchini - ich habe sie jedenfalls ohne Probleme wöchentlich gefunden.

Ja, irgendwo auf der Welt wachsen immer welche, und so können sie jederzeit eingeführt und angeboten werden. Und so ist es auch.

Ja, oftmals Importprodukte, kommt auch drauf an WO du einkaufst.