Gibt es wohl eine Parallelwelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unendlich viele Parallelwelten. :)

Alle ein bisschen anders wie diese. Ob besser oder schlechter ist da eigentlich immer subjektiv. :)

Es gibt aber durchaus verschiedene Dimensionen. Wie zum Beispiel die 5. Dimension, auf der der Hass und die Negativen Gefühle so gut wie nicht mehr existieren. :)

Dann gibt es noch sowas wie das Astralreisen.

Beim Astralreisen kann man in niedere, aber auch in höhere Dimensionen reisen. :)

Falls wer Fragen hat, einfach schreiben. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Diese "unsere" Welt sog. Existenz bildet "hier" eine von vielen Bewusstseinsebenen, welche anhand von unzähligen Projektionspunkten - in perspektivischer Trennung - zum Ausdruck gelangt. Nichts Verschiedenes "darin" hat die identische Perspektive.

Für sog. "Parallelwelten" mit nur sehr geringfügig unterschiedlichen Dingen/Abläufen und (fast) gleich aussehenden Personen, welche evtl. "besser" oder "schlechter" sind -fehlen nach wie vor die logischen Ansatzpunkte. Meiner Ansicht nach kann es solche Parallelwelten in dieser Art / Form nicht geben, aber die Meinungen dazu sind frei.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal gehört, daß alles zur gleichen Zeit abläuft. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Aber ob diese Welten dann besser sind? Der Mensch und die Natur, die sind nun mal so.

Faszinierende Idee, - es gibt da ja Vermutungen, das es mehrere Parallelwelten geben koennte. - Beweisen konnte man das aber leider bis heute nicht!

Ja, z.B. die Astralwelt.

https://www.youtube.com/watch?v=GYik_jttWos

Nun erzähle mir aber nicht, dass du nicht daran glaubst! Viele sagen, das habe nichts mit Glauben zu tun, genausowenig wie die Frage, ob die Amis auf dem Mond waren oder nicht.

Blossom4
Fragesteller

👍