Gibt es wirklich Wegwerfhandys?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wegwerfhandys sind einfach die billigsten 10 Eruo Teile, damit du die einfach nach einer gewissen Zeit wegwerfen kannst ohne Verlust zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jedes Handy zum wegwerfhandy machen Hauptsache du nutzt ne prepaid Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du eine unregistrierte sim karte und ein altes handy das nicht ortbar ist:) dann bist du ein richtiger gangster😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war mal angedacht hat sich aber nicht durchgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
17.11.2015, 23:09

shiceeee

0

Wird nicht jede SIM, die man irgendwo kauft auf einen registriert bzw. muss nicht eh die SIM aktivieren und dabei seine Daten angeben? Hier kann man natürlich andere Angaben machen, aber ich meine, dass PrePaid Karten immer registriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was das für ein Handy ist, entscheidend ist die Sim Karte. Und die ist registriert und  immer nach verfolgbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
17.11.2015, 23:00

und was wenn sie im müll landet?

0

Ich hatte mal ein solches aus Amerika... Ich glaube es gibt die hier in Deutschland garnicht, bzw. habe noch keines gesehen..

Wie das mit der ortung funktioniert weiß ich nicht, wenn man seine Adresse und/oder Namen nicht beim Kauf angeben muss sollte man nach dem Entsorgen des Telefons nicht geortet werden können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
17.11.2015, 23:02

und auf dem schwarzmarkt gibts die vielleicht da?

0

Wegwerfhandys gibt es in jedem Mediamarkt( Handy für 10€ mit 10€ Guthaben drauf). Aber die kaufen nur Rentner. Polizei: Klar können die nachverfolgen. Wenn du aber deine Stimme verzerrt, und das Handy nur vorsichtig mit Handschuhen berührst, und es rechtzeitig wegwirfst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
17.11.2015, 22:59

die kriegen aber nicht meine adresse raus? handschuhe sind ja nicht das problem die hat man immer und stimme verzerren keine ahnung wie ich das machn soll. ):

0
Kommentar von DerSchokokeks64
17.11.2015, 23:01

Egal was du machst, irgendeine Spur lässt du immer. irgendeinen Fehler. das ist nicht zur realen Anwendung gedacht ;D

0
Kommentar von DerSchokokeks64
17.11.2015, 23:14

Nein. du weißt es nur nicht. Eben grade hast du wieder eine hinterlassen ;).

0

Es gibt auf jeden Fall wegwerf SIM Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung