Gibt es wirklich polyamoröse Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tut mir leid wegen der späten Antwort. Ja, die gibt es. Ich lebe seit vierzehn Jahren so mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet ist.

In Deutschland wird das meist verschwiegen, weil man leider mit Ablehnung und Repressalien wie Jobverlust rechnen muss. 

In den USA und Kanada ist das zwar ähnlich , aber dort leben Millionen Menschen so. Der folgende Link führt zu meiner Webseite, aber er ist nicht nur Eigenwerbung ;-). Es gibt schlichtweg keine andere Webseite in Deutschland, die so viele Artikel zu dem Thema sammelt.

[+++ durch Support editiert +++]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
03.01.2017, 14:56

Liebe/r ViktorLeberecht,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Gruß,
Ben vom GuteFrage Support

0

Ja die gibt es. Eine Jugendfreundin von mir, lebt mit 3 Männern zusammen. Ist sehr ungewöhnlich. Aber sie ist Künstlerin...es entspricht ihrer Art zu leben, und glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, gibts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Jede/r so, wie er/sie mag. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sicher doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Manche sind schon immer so, andere werden es durch den Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung