Gibt es wirklich polyamoröse Menschen?

7 Antworten

Tut mir leid wegen der späten Antwort. Ja, die gibt es. Ich lebe seit vierzehn Jahren so mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet ist.

In Deutschland wird das meist verschwiegen, weil man leider mit Ablehnung und Repressalien wie Jobverlust rechnen muss.

In den USA und Kanada ist das zwar ähnlich , aber dort leben Millionen Menschen so. Der folgende Link führt zu meiner Webseite, aber er ist nicht nur Eigenwerbung ;-). Es gibt schlichtweg keine andere Webseite in Deutschland, die so viele Artikel zu dem Thema sammelt.

[+++ durch Support editiert +++]

Ben, Support6  03.01.2017, 14:56

Liebe/r ViktorLeberecht,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Gruß,
Ben vom GuteFrage Support

ViktorLeberecht  03.01.2017, 15:05
@Ben, Support6

Das war mir so neu, war das früher anders? Und zu dem Thema ist meine Webseite wirklich die umfangreichste in Deutschland, und ich bin - ganz ungelogen - eine der kenntnisreichsten Experten im Lande. Wohin also soll / darf ich die Leute verweisen, wenn es die besten, weil umfangreichsten Infos bei mir gibt? Wollt ihr die Top-Experten oder nicht? Gibt es eine für beide Seiten gute Lösung?

Ja die gibt es. Eine Jugendfreundin von mir, lebt mit 3 Männern zusammen. Ist sehr ungewöhnlich. Aber sie ist Künstlerin...es entspricht ihrer Art zu leben, und glücklich zu sein.

Klar. Manche sind schon immer so, andere werden es durch den Partner.

Ja, natürlich. Jede/r so, wie er/sie mag. :-)