Frage an Polyamoröse?

2 Antworten

Ich habe es mit 15 bemerkt und einfach festgestellt, dass ich mich zu mehreren Personen gleichzeitig und gleichermaßen hingezogen gefühlt habe.

Hast du denn in deinem Umfeld Menschen, die dem Thema offen gegenüberstehen? Dann wäre das ja ein erster Punkt um anzuknüpfen.

War 13 meine beiden Freunde fanden es super gut. Waren/sind eine Klasse über mir. Habe mich mal mit dem oder mal mit dem anderen getroffen und in der Schule haben wir entweder in den Pausen immer gewechselt, anfangs jedenfall. Dann haben wir später zu dritt rumgemacht also die mich gestreichelt und befummelt mit ihren händen , ich sie, also links und rechts hald . Das knutschen ging dann abwechselnd nacheinander, auch links rechts. Fand's gut, hat auch 4 Monat gehalten. Danach fand ich so niemand mehr. Und für die meisten war ich seitdem sowieso die Heute die keiner mehr wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rob66666  17.06.2023, 11:51

wow....so früh schon so ne Erfahrung machen. Also ich find das unglaublich scharf....
Und dass du mehr willst find ich auch heiß.
Meine Ex hat das auch entdeckt und mich hats total geil gemacht auch wenn ich nur zugesehen habe wenn sie mit anderen rummacht. Aber das können wohl nicht viele Männer mitmachen.
Ich wäre sofort wieder mit dabei.