Mit wie vielen Menschen könntet ihr gleichzeitig in einem Bett liegen, so daß ihr euch noch wohl fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2 69%
0 25%
3-5 6%
6-9 0%
10-15 0%
16-25 0%
26-50 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur ums reine liegen zum Schlafen geht, dann maximal mein Freund und auch kein anderer, der Körperkontakt zu mir haben könnte. Das macht mich nervös.

Selbst wenn es mein Partner ist, alleine kann ich einfach am besten schlafen.

Larissa79595  01.10.2022, 08:44

es geht im Bett nicht um Schlafen...

1-2

Ich musste in Paris mal mit 2 Freundinnen ein Bett teilen. 140 cm. Es ging so gerade noch. Es war im Winter, im Sommer wäre es wohl zu warm gewesen. Die eine der Frauen ( Caroline) habe ich nicht gekannt.

Kommt natuerlich darauf an, wer das ist, der oder die da noch mit mir im Bett liegt. Also vielleicht 0 bis 2.

3-5

Hab meine Frau und meine beiden Männer gerne um mich :)

Mehr brauche ich dann aber im besten Fall auch nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe selber in einer Poly Beziehung