Gibt es wen der das ganze Jahr barfuß ist keine Socken trägt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Barfuß 66%
Sneaker Socken 20%
Füsslinge 9%
Lange Socken 6%

13 Antworten

Füsslinge

Sobald es warm genug ist versuche ich nur offene Schuhe (Barfuß) zu tragen. Aber da ich auch beruflich meist Sneaker trage dann nur mit Füßlingen. Solang es nicht zu Kalt ist dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Von wenigen Ausnahmen wie Arbeit mal abgesehen, laufe ich immer barfuß.

Barfuß

Entweder trage ich meine Schuhe barfuß (selten) oder gehe ganz barfuß (meistens).

Barfuß

Barfuß bin ich in der Freizeit fast immer, außer es ist sehr kalt.
Auf der Arbeit muss ich Schuhe tragen, diese trage ich dann auch mit Socken.

Sneaker Socken

Barfuß nur zuhause nach der Dusche oder im Schwimmbad. Ansonsten grundsätzlich etwas unter den Füßen, von Flipflops bis Stiefel, je nach Zweck auch die Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung