Gibt es wasserabweisende Schirme die man für sein Balkon ohne Dach hinstellen kann?

2 Antworten

Es gibt große Sonnenschirme oder Sonnensegel die Wasserdicht sind.

Ich habe vor zwei Jahren einen Großen Sonnenschirm bei Lidl für den Garten gekauft und selbst bei Regen schon darunter gesessen ohne Nass zu werden.

Ich kenne solche "Sonnen"-Schirme aus der Gastronomie. Die darfst du auch Privat nutzen. Oder kaufst im Fachhandel für Gartenzubehör.