Gibt es Waschmaschinen, die so leise sind, dass man während des Betriebes locker daneben schlafen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die moderneren Waschmaschinen sind eigentlich alle sehr leise.

Wir haben z.B. eine AEG Lavamat, bei der konnte ich, wenn ich Nachtschicht hatte, beruhigt tagsüber Schlafengehen, es hat mich nicht gestört.

Der Wassereinzug oder das schleudern sind im Vergleich zu früher kaum hörbar.

Andreas490  30.07.2023, 13:44

Danke für das Sternchen.

Sicherlich, wenn die Schleuderzahl gering ist, kann man sicherlich gut schlafen. Aber bei einer Umdrehung von 1400 kannst du sicherlich nicht schlafen :D

Jop.

Eigentlich alle modernen. Selbst wenn sie schleudern.

Kommt natürlich auch bisschen auf deinen Schlaf an

patrickcoolguy  29.07.2023, 23:32

nennt sich ehefrau

MarketWizard
Fragesteller
@patrickcoolguy

Wobei ich da jetzt nicht so traurig drüber bin, dass ich das nicht habe, Freundin reicht ;)

Hallo MarketWizard

Es gibt keine Waschmaschine die geräuschlos arbeitet. Das Drehen der Trommel und das Bewegen der Wäsche in der Trommel erfolgt nicht lautlos.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
MarketWizard
Fragesteller

Es geht um leise, nicht geräuschlos.

HobbyTfz  29.07.2023, 13:13
@MarketWizard

Neben einer Waschmaschine kann man nur gut schlafen wenn man schwerhörig ist