Gibt es Waschmaschinen, die nur 30 cm breit sind?

4 Antworten

Salue

Ich musste für eine Einliegerwohnung bei uns eine schmale Waschmaschine suchen.

Die schmalsten sind die Topplader mit 40 cm. Meine gekaufte hat 7 Kilo Füllung und war recht günstig (weniger als 400 Euro).

Schmäler geht es technisch einfach nicht.

Tellensohn

zukurzzulang
Fragesteller

Danke, wird wohl technisch nicht möglich sein, und solche Miniwaschmaschinen sind sicher auch nicht das Beste.

Tellensohn  08.10.2020, 21:20
@zukurzzulang

Für das Päarchen, das die günstige Einliegerwohnung mietet, reicht die 7 kg Waschmaschine gut aus. Die Platzverhältnisse sind ein wenig eng, eine eigene Waschmaschine muss halt sein. Nach meiner Meinung ist die Indesit-Maschine in einer durchaus guten Qualität gebaut.

Tellensohn

Denke mal, 45cm ist as Mindestmaß

zukurzzulang
Fragesteller

Ja und das schmalste, das ich fand waren 40 cm.

Ich würde in einen Media-Markt gehen und dort direkt nachfragen - mir gleich welche ansehen, wenn es die geben sollte. Ich weiß es nämlich leider nicht.