Gibt es was besseres als bks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß , nein. Es gibt Schwarzpulver und BKS in böllern. Wobei ich mich aber frage warum du etwas besseres als BKS möchtest ... BKS ist doch schon extrem gut.

Richi008  15.01.2019, 21:13

Hatte dieses Silvester Raketen mit 2g BKS drin .. kannst dir garnicht vorstellen wie das geknallt hat xD war schon annÀhernd so wie nen Vogelschreck aus der SSW

Richi008  16.01.2019, 22:55

Jap und gut ist daran noch das P1 Böller mit BKS in DE erlaubt sind :D

Richi008  16.01.2019, 22:56

Zwar nicht alle , aber ein paar xD

Du köntes es mit initialsprengstoff versuchen oder AS aber da solltest du dich sehr grĂŒndlich informieren ambesten du machst das nicht da die meisten initialsprengstoff so wie AS sehr empfindlich auf Hitze und Druck reagieren kleinste ErschĂŒtterungen brinkt es zur Detonation und 7g initialsprengstoff werden dich in StĂŒcke reißen also lieber Finger weg es gibt auch relativ unempfintlichen Initial Sprengstoff aber an die Chemikalien kommst fascheinlich nicht ran und es ist kompliziert es herzustellen. sonst ist mit das sterkste bks Kaliumperchlorat und Aluminium 😁

Es gibt schon Sachen die stÀrker sind ...

Dazu wirst du aber wohl kaum in der Lage sein es herzustellen ( bzw heranzukommen ) daher belassen wir es bei Jibt ed nĂŒcht fĂŒr Hobby zĂŒndler :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung