War früher BKS in deutschen Böllern erlaubt?

3 Antworten

Ja war erlaubt. Einige Böller hatten durchaus BKS.....ganz bekannt dürfte der Reibkracher Weco Corsair sein. Heute wirst du das Zeug nur in Raketen als Zerleger finden oder in Bombenrohren und Knallbatterien (nicht alle) . Daher sind Sachen wie Nico Flashbang Gefahrenklasse 1.3G.......sind aber mit VS vergleichbar.

Weiter unten hab ich LeTigre gelesen. Lass die Finger davon. Ich wohne nah an der französischen Grenze und fuhr beim Franz. Nationalfeiertag oft rüber. Hab alle LeTigre durch. Verarbeitungsquali ist mies und manche sprühen nur.....und sind schweineteuer noch dazu.......und von wegen in Polen nicht billiger.......die würden so ein Schrott in PL niemals verkaufen, denn selbst ein deutscher Flashbang von Nico ist lauter als Bison 6 von leTigre,Demon Dicible und wie sie alle heißen :-D

Ne, ich glaub das war nur in Österreich so. Mittlerweile aber auch nicht mehr :(

Du kannst aber in Amazon Böller von Le Tigre kaufen, die haben glaub ich Bks...

Hab keine Ahnung wieso man die da kaufen darf :D

Leck mich am arsch sind die dinger teuer O.o

@lalalala2555

Hm ich glaub die sind in Polen nicht billiger, erkundige dich mal im Internet. Wenn es da günstig welche gibt kannst ja hin fahren und welche kaufen aber versteck die gut, am besten unter Sitzen oder so :)

@LksRgr

Sind aber natürlich gefährlich, pass ja auf das dir keiner in der hand explodiert :/

Aber kann ich probleme bekommen wenn ich sie bei amazon kaufe? :D

@lalalala2555

Ich glaube nicht also ich hab paar Youtube Videos angeschaut, bei denen scheint das ja reibungslos zu funktionieren :)

Weiß ich nicht genau. Aber in Raketen is das ja immernoch erlaubt. Kannste einfach die Treibladung entfernen und lunte rein.

Ich stecke die einfach nur immer richtig tief in die Erde :D