Gibt es von Code geass nen Manga?

3 Antworten

Es gibt einen Manga, welcher aber auf der Serie basiert - NICHT andersrum. D.h., es wird 1:1 der Anime nacherzählt.

Code Geass ist ein Originalwerk, auf das keine Vorlage existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nur mal so ein Tipp, es gibt keinen Anime der keinen Manga hat, weil ein Anime anhand der vorlage eines Mangas entsteht

PsychoEnteSmile  16.05.2017, 18:03

nicht unbedingt. Manche Anime haben als Vorlage auch einen Roman etc

wuduwudu  16.05.2017, 18:08

Das stimmt nicht ganz, es gibt auch Animes ohne Mangas oder Roman oder sonst was. Aber das ist eher selten.

Isuj12  16.05.2017, 18:26

zb Kiznaiver

theroguetitan  16.05.2017, 18:48

nur mal so ein tipp gerade code geass basiert nicht auf einem manga

DoktorUnken  16.05.2017, 23:10

Verdammt, aus Versehen auf "Danke" getippt. >_>

Ja "Code Geass" hat einen Manga.

Ich empfehle dir die Seite www.anisearch.de . Dort gibt es sehr viele Informationen zu Anime und Manga