Gibt es Völker mit mandelförmigen Augen die Muslime sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kazakistan

Turkmenistan

Tadschikistan

Uzbekistan

Kırgızistan

Tatar(i)stan

Türkistan

Mongolei

7veren

Das kann man so nicht sagen, das meiste ist Genetik... es gibt zb. Türken die sehr Europäisch ausschauen... aber das sind die die meistens an Griechenland grenzen etc...

MfG

Hazara in Afghanistan, Usbeken, Kasachen, Kirgisen, Turkmenen, Indonesier, Malaien, Uyghuren und sicher noch andere mehr. Es gibt auch Han-Chinesen, Vietnamesen, Kambodschaner …, die Muslime sind.

PrinceSaid  22.10.2022, 11:05
Hazara in Afghanistan

Sie sind Verfolgung ausgesetzt und es gab in der Geschichte immer wieder Morde an ihnen.

mulan  22.10.2022, 11:27
@PrinceSaid

Und das bis heute. Letztens sind 25 junge Studentinnen und ein junger Student in Kabul ermordet worden. Alles Hazara. Alles Schiiten. Wer es war, ob IS-K oder Taliban, weiß ich nicht. Die Taliban hatten bei ihrer neuerlichen machtergreifung eigentlich zugesichert, die Schiiten in Ruhe zu lassen. Aber sie haben schon manches versprochen und nicht eingehalten, wie den freien Zugang zur Bildung für Frauen und Mädchen. … Ich vermute aber den großen Konkurrenten der Taliban hinter dem Massaker, den IS-Khorasan. Denn solches wäre wohl nicht zweckdienlich für die Taliban inmitten ihrer Hauptstadt.

ostasiatische Völker

. die meist auf ...kistan enden

...wo der horror programmiert ist!

... deshalb ist für die Amis dieser Teil des Globus als "Whatthefuckistan" bekannt.

Übersetzt: Tadschiken, Kasachen, Turkmenen und Schlimmere;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!
PrinceSaid  22.10.2022, 11:06
wo der horror programmiert ist

Welcher Horror?

Menschen aus Indonesien, Turkmenistan, Tadschikistan

Es gibt auch einige Chinesen die Muslimisch sind