Gibt es User hier, die zu euch sehr respektlos sind?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

12 Antworten

Ja

Ja, die gibt es hier leider auch. Das schlimmste Erlebnis in dieser Richtung hatte ich, als unter einer meiner Antworten eine ganze Gruppe aufgetaucht ist und mich richtiggehend runtergemacht hat.

Das Ganze hatte dann auch Auswirkungen auf meine Gesundheit gehabt. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt sowieso schon nicht so gut, aber nach dieser Erfahrung hatte ich in Folge sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen.

Ein User hat sich dabei besonders negativ hervorgetan, was um so enttäuschender für mich war, da ich diesen vorher schon kannte, wir uns hier sogar per PN ausgetauscht und dabei sogar private Dinge geteilt hatten. Durch jemanden, zu dem ich ursprünglich Vertrauen aufgebaut hatte plötzlich angegriffen zu werden, war für mich schon ein ziemlich heftiges Erlebnis.

Ich kann mit so etwas kann immer noch nicht wirklich gut umgehen. Vor allem dann nicht, wenn man gar nicht weiß, warum man derart angegriffen wird. Man ist total verunsichert und bekommt regelrecht Panikattacken, wenn man diesen Usern hier wieder begegnet. Inzwischen ist es wieder ok, aber ein ungutes Gefühl bleibt.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich bereits im realen Leben damit Erfahrungen sammeln musste. Das wird dann natürlich alles wieder nach oben geholt.

Da sind diejenigen, die meinen mir ihre Meinung aufdrücken zu müssen noch harmlos dagegen. Ich diskutiere aber nicht mehr mit allen. Und wenn jemand zu nervig/lästig ist, dann gibt es zum Glück immer noch ein Plätzchen auf meiner Ignorelist

Ja

Ja da gab es mal welche. Es wurden mit der Zeit aber weniger. Jetzt in den Ferien sind neue da, aber ich weiß, dass es Kinder sind und beachte diese einfach gar nicht. Denn ihre Kommentare lassen zum denken übrig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja gibt es und finde ich auch nicht toll!

Ja

Hallo

Aber diese Personen habe ich entsprechend auf die Ignorierliste gesetzt und blockiert.

Herzlich ❤️

Ja

Ja, die gibt es immer wieder. Am besten, einfach ignorieren 😊

Lg